BetterSwim

Das Seepferchen ist geschafft. ..und einige Zeit später stellt man fest… mit der „Schwimmerei“ fühl ich mich als Elternteil NOCH UNSICHERER wie zuvor.

Dieser 3×3-Tages-Kurs ist speziell für Kinder mit Seepferdchen die noch mehr Sicherheit und Stabilität im Wasser brauchen.

Der Kurs für Kinder, wo Du dir denkst “..Puuuhhh das ist noch alles Andere wie Sicher”.

Das Seepferdchen ist der Eintritt ins Wasser; der beginn der Schwimmerfahrungen für dein Kind.

Leider werden viele Kinder auch heute noch in völlig veralteten Techniken unterrichtet. Darunter leidet die Schwimmfähigkeiten so stark,

dass Schwimmen eher wie ein Kampf gegen das Untergehen anmutet.

Aufgabe des Kurses ist es, den Kindern die fehlenden Grundlagen des Schwimmens beizubringen.

Eine wassergerechte Atmung und der Auftrieb, das Gefühl “Ich-kann-nicht-untergehen”, sind der Grundstock für erfolgreiches Schwimmen.

Dazu kommt der veränderte Armzug mit einer völlig anderen Bedeutung wie der rund um den Körper ausgeführte und ein an die Wasserlage angepasster Brustbeinschlag.

Damit Du Dich endlich sicher fühlst!

BetterSwim-Kurs – 3×3 Tage, min. 4 – max. 6 Kinder, ab € 279,– je Kind