Herbst-Schwimmkurse – Start 2021

with Keine Kommentare
Diesen Sommer starten keine neuen Schwimkurse mehr.
vielen Dank für Dein Interesse.
Meine Kunden wollen mehr wie ein Seepferchen-Abzeichen.
Sie wollen “verkehrssichere” Kinder = WASSERSICHERE KInder. Und das lässt sich nicht kurzfristig, mit 10 oder 15 Terminen erreichen.

Daher ist mein gesamtes Schwimmkonzept eher langfristig und auch ganzjährig angelegt, also mit “Entwicklungs-Schwimmkursen” im Sommer und “Erhaltungs-Schwimmkursen” im Winter.
Grundsätzlicher Start meiner Kurse sind immer die Sommermonaten ab den Pfingstferien.

Die Winterschwimm-Kurse-“Erhaltungsschwimmkurse”, stehen nur meinen Sommerschülern zur Verfügung.

Falls Du Dich für einen Starttermin nächstes Jahr, Sommer 2022, interessierst, musst Du Dich ein wenig gedulden da die Verträge 2021 noch laufen.
Da ich 2022 unbedingt ein Chaos wie im Frühjahr/Sommer 2021 vermeiden will und ich noch nicht wirklich weiss, wieviele Plätze ich voraussichtlich haben werde, nehme ich vor Ende Oktober keine endgültigen Anmeldungen entgegen. (Allerdings werden es nicht allzu viele sein. Ich weiss nur von wenigen Kunden die Ihren Vertrag nicht verlängern.)
Falls Du dennoch weiteres Interesse hast, oder einfach deine Kontaktadresse für etwaige Änderungen meines Angebotes hinterlassen willst, kannst Du Dich gerne zum 15. Oktober nochmals melden, oder mir eine Whatsapp mit dem TEXT INTERESSE SCHWIMMKURS HERBST 2021 / SOMMER 2022 senden.
Es tut mir leid dass ich Dir zu diesem Zeitpunkt keine konkreteren Auskünfte geben kann.
Wenn Du generelle Fragen hast, oder wissen willst was meine Kurse zu etwas besonderem macht…
nimm doch an meinem wöchentlichen ZOOM teil.
Vorab findest Du HIER was zum lesen:)
Sonntags Abends Uhr 20.30 Link
Links zum ZOOM auf Anfrage.
Am Besten per whatsapp unter 0170-7088015