VORSCHWIMMEN – So richtig schwimmen funktioniert noch nicht!

with Keine Kommentare

So richtig schwimmen funktioniert noch nicht!

Das plagt viele Eltern!  …was kann man tun!? Da ich “Ferndiagnosen” für nicht für geeignete halte um Schwächen zu erkennen, biete ich schon immer die Möglichkeit des “Vorschwimmen” an. Gleich auf welcher “Könnensstufe”. Und sei es auch nur wenn extreme Wasserscheu die Schwimmversuche blockiert.

Da viele Eltern damit konfrontiert sind, biete ich dies jährlich an 1 bis 2 Terminen kostenfrei an.

Termine gibts per whatsapp. Im Vorfeld müsstet Du mir eine whatsapp mit “kostenlos Vorschwimmen” schicken. Ich informiere Euch dann wenn die Termine stehen. Sollte der Termin euch nicht passen geht das natürlich auch außerhalb dieser Termine. Dann leider nicht mehr kostenfrei.

In jedem Fall entstehen durch die Nutzung meines Vorschwimmen-Angebotes keinerlei Verpflichtungen bzgl einer Kursbuchung!

 

TREFFPUNKT ist VOR dem EINGANG!!

Für den Eintritt gibt es keine gesonderten Vereinbarungen mit den Bädern und müssen gemäß den Anweisungen des Personals evtl. auch entrichtet werden!

 

Die Termine finden bei entsprechender Nachfrage in folgenden Bädern statt.

Für das Ostallgäu       PFRONTEN        Alpenbad Pfronten

Für das Oberallgäu     IMMENSTADT    Freibad Am Kleinen Alpsee

Für das Unterallgäu    MEMMINGEN     Städtisches Freibad

 

Dietmannsried    Freibad

Leutkirch            Freibad Stadtweiher