Sommer Schwimmkurse 2020

with Keine Kommentare

JETZT ANMELDEN! …für Sommer 2020!

Nach Freigabe der Staatsregierung haben sich einige Freibäder formuliert. Wir haben die Bedingungen zu welchen wir Kurse anbieten können. Und die sind für unsere Schwimmschul-Kinder alles andere als schlecht!:)

Unsere Gruppengrößen die bei uns zwischen 4 und 6 Kindern lag wurde nun auf 4 Kinder begrenzt. Der Rest wird Standard sein. Maskenpflicht ausserhalb des Beckens. Abstandsregelungen etc. . Jedes Bad sieht das etwas anders. Jedes Bad rechnet mit weiteren Erleichterungen. Lasst uns LOSLEGEN! :)

In verschiedenen Freibädern starten wir unsere Kurse ab dem 22.06.2020  

 

Die FerienKurse für 6+-jährige sind direkt buchbar. 

- Dietmannsried (Buchungsformular)

– Memmingen (Buchungsformular)

Vorraussetzung:  – Alter geboren 2013

Kenntnisstand/Inhalte Modul 1 (wenn dieser nicht vorhanden sind, werden wir die Seepferdchen-      Prüfung schwierig erreichen! Evtl das Modul 1 VOR den Sommerferien, mit Anmeldung zum            Ferienkurs, mit buchen! Dauer 3 Tage!

 

Die Summer-Class, als Module-Bundle für 5+-jährige, endet dieses Jahr nicht wie normal Ende Juli, sondern läuft über den gesamten August weiter.

Einzelne Module für alle Altersklassen (ab 3) starten ab 2.07.2020. (Zur Kursübersicht). 

Sichere Dir Deinen Platz! Melde dein Kind frühzeitig bei uns an.

 

Hast du Fragen, am einfachsten erreichst Du mich über WhatsApp (0170-7088015) Alternative natürlich per e-mail.

 

Anmelden kannst du Dich HIER.

Willst Du Kontakt mit mir VOR deiner Anmeldungen, und nochmals “zentrierte” Infos, dir nicht alles zusammensuchen müssen;), schicke mir einfach per whatsapp oder e-mail ein “Interesse Schwimmkurs”. Was das ominöse “+” hinter unseren Altersangaben bedeutet erfährst du HIER.

Die Module starten ab € 59,–. Infos und Anmeldeformular kommt dann zurück.

 

Und weil ich mich viiiiiieel besser, wie selbst unsere Internetseite damit auskenne, darfst du mich natürlich auch gerne anrufen. +49 (0)170 – 7088015.