SOMMERSCHWIMMKURSE 2022

with Keine Kommentare

Herzlich Willkommen im Schwimmsommer 2022.

 

Am 19.3. 2022 verkündet die Regierung die neue CORONA-REGELUNGEN.

Unser Anmeldeprozess, ein Dialogsystem startet am 20.3.2022.

 

Ganz NEU bieten wir unsere Kurse nun auch im Freibad Wangen Stefanshöhe an.

Dort werden wir mit einem EARLY-BIRD-Angebot bereits zum 2.Mai starten.

 

Allzuviele Freigaben erwarten wir allerdings nicht. In den letzten Tagen waren bereits wieder viele kritische Stimmen zu hören.

 

Aber wir sind uns sicher, dass wir zu unserem SAISAONSTART, Pfingstferien, in unseren Bädern die uns auch während der vergangenen 2 Corona-Sommern die Fahnen hochgehalten haben, starten werden!

AUSDRÜCKLICH BEDANKE ich mich nochmals bei den Bädern LEUTKIRCH und MISSEN. Hier haben Kommunen und die Verantwortlichen im Rathaus bzw die Bürgermeister und die Freibadbesatzung wirklich die missliche Situation der Eltern und Kinder und die absolute Notwendigkeit von Schwimmkursen auch unter schwierigen Situationen erkannt!

Bevor Ihr euch spontan Anmelden wollt, mir ist sehr wichtig dass Du verstehst dass ich keine Schwmmkurse anbiete wie Du sie vielleicht bisher kennst! Deshalb bitte ich Dich dringend auf der Webseite ein wenig zu “schnüffeln”.

Einen ersten und guten Überblick mit Zugang zum Dialog-/Schwimmkursanmeldung findest Du HIER.